Nach spirale einsetzen blutungen. Blutungen bei Mirena 2019-12-15

Blutung nach einsetzen der Mirena Spirale

nach spirale einsetzen blutungen

An dem Tag wo ich sie mir einlegen lassen konnte, musste mein Mann arbeiten und ich habe die Sprechstundenhilfe gefragt, ob ich wohl meinen Sohn mitnehmen könnte. Komplikationen mit Mirena sind sehr selten. Wie lange ging das denn bei euch so? Ich weiß gar nicht mehr wie lange es gedauert hat bis sich das alles eingespielt hatte, aber es dürfte so ungefähr ein halbes Jahr gedauert haben und danach war alles ok. Die Mirena lag immer noch gut und die Ärztin meinte, dass sich die Blutungen in den nächsten Tagen geben würden. In diesem Fall kann nur eine Operation helfen. Schmerzen können auftreten, wenn Mirena nicht korrekt liegt.

Next

Facharztpraxis Prof. Dr. med. Reto Gaudenz

nach spirale einsetzen blutungen

Ich habs bei mir ab Zyklusmitte beobachtet. Das Legen selber hat nicht mal soooo sehr weh getan, aber danach hat mein Kreislauf ziemlich verrückt gespielt und die Schmerzen waren fast unerträglich. Allerdings kann ich da im Nachhinein nicht sagen, wie lange die Blutung angehalten hat, da ich sowieso meine Periode zu der Zeit hatte. Hallo, wer von Euch hat die Mirena und kann mir sagen wie lange es nach Einsetzen geblutet hat? Aber: keine Lust auf Sex, Herzrasen, Angstzustände, Aggressivität, nächtsliches Schwitzen. Bereitet mir eigentlich auch keine großen Probleme. Zuerst kaum Beschwerden, das Einsetzen war auch ohne Komplikationen.

Next

Kupferspirale: Blutungen nach dem Einsetzen

nach spirale einsetzen blutungen

Und so schlimm wie das jetzt klingt ist die Bluterei auch nicht, sonst hätt ich mir keine 2. Auch beim Einsetzen der 2. Die Mens wird nach abklingen der Probleme nach dem einsetzen aber dann sehr kurz und schwach werden, leider aber trotzdem oft recht schmerzhaft. Herr Doktor, ich habe mir am Mittwoch die Kupferspirale einsetzen lassen. Dazu der Ärger über den Gyn der sämtliche Beschwerden abgetan hat und einen für bescheuert erklärt! Daraufhin bin ich zum Gyn der das bestreitet. Hätte beinahe nicht mehr zur Arbeit gehen können.

Next

Kupferspirale: Blutungen nach dem Einsetzen

nach spirale einsetzen blutungen

Ich hatte schon 3 Kinder und der Arzt riet mir dann auf Grund der Krämpfe und Schmerzen die Gebärmutter zu entfernen, für ihn war sie das Übel, nicht die Spirale. Er stellte wieder ein großes Myom fest. Habe aber gelesen und warte ehrlich gesagt jeden Tag drauf, dass es in den ersten 3-6Monaten zu Anpassungsschwierigkeiten kommen kann und man zum Teil sehr oft blutet. Dies ist etwa nach 6 Wochen der Fall. Ist es normal, das ich noch immer Blutungen habe. Deshalb wurde mir, auch weil ich sehr starke Blutungen habe, von meinem Frauenarzt die Mirena empfohlen.

Next

Blutungen nach Einsetzen der Kupferspirale

nach spirale einsetzen blutungen

Ich frage mich, weshalb ich nicht eher darauf gekommen bin, dass die Mirena mich krank gemacht hat. Bei den meisten Frauen treten sie nur gering bis gar nicht auf. Lg In Antwort auf aphrodite240197 Huhu, wie der Titel schon sagt würde ich gerne eure Erfaheungen hören wie lange ihr mit Unterleibschmerzen nach dem einsetzen der Spirale zu kämpfen hattet. Heute hat mein Frauenarzt zum ersten Mal zugegeben, dass die. Tag und ich blute immer noch.

Next

Stärkere Blutungen mit der Kupferspirale und dem Kupferperlenball

nach spirale einsetzen blutungen

Anfangs hatte ich zusätzlich eine blasen entzündung und einen komischen Ph wert das hat man beides behandelt. Der ideale Zeitpunkt zum Spirale Einsetzen ist während der Menstruation, da in dieser Phase der Muttermund von Natur aus geöffnet ist und man sicher gehen kann, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Bis dahin werde ich mir mit meinem Mann eine Alternative überlegen. Da war er mir allerdings schonwieder egal, da die Entzündung mit Antibiotika, Zäpfchen und Co. Deshalb wurde mir, auch weil ich sehr starke Blutungen habe, von meinem Frauenarzt die Mirena empfohlen. Mit zunehmendem Alter werden meistens längerfristige Methoden wie Mirena bevorzugt. Die Blutungen, so mein Arzt, kommen von Zysten die bis heute nicht weg sind haben eine Größe von 4 - 8 cm Haarausfall fast von Anfang an, immer mal schwächer und stärker im Wechsel bis heute.

Next

Nebenwirkungen der Goldspirale

nach spirale einsetzen blutungen

Ich warte jetzt einfach mal meinen Arzttermin nächste Woche ab. Ich habe am Freitag die eingesetzt bekommen. Danach musste ich noch den ganzen Weg mit dem Kleinen nach Hause gehen. In diesem Fall wäre eine rasche Operation angezeigt, denn ein im heranwachsender Embryo würde den Eileiter aufreißen und eine Blutung in den Bauchraum nach sich ziehen. Hatte vorher mit der Pille nicht solche Probleme.

Next

Blutung nach einsetzten der Spirale

nach spirale einsetzen blutungen

Die im Blut messbaren Hormonspiegel sind um ein Vielfaches geringer als z. Schmerzen hatte ich noch ca. Was passiert, wenn ich meine Meinung ändere? Allerdings war ich in der ersten Zeit hyperaktiv, wie aufgedreht, ich arbeitete wie eine Verrückte und schaffte es nicht mich auszuruhen. Ich kann nur sagen, ich würde mir die Mirena nicht noch einmal einsetzen lassen. Dann ist es wieder weggegangen. Mirena für Verhütung mit Blutungen, Haarausfall, Schleimhautentzündung, Panikattacken, Gewichtszunahme, Akne Habe die Mirena seit Sept. Das Legen selber hat nicht mal soooo sehr weh getan, aber danach hat mein Kreislauf ziemlich verrückt gespielt und die Schmerzen waren fast unerträglich.

Next

Blutungen nach einsetzen der Spirale Kyleena normal? (blutung)

nach spirale einsetzen blutungen

Ich bin nur ein bisschen beunruhigt, da ich mir einige Monate vorher die Mirena habe einsetzen lassen. Der absolute Hammer, 2 Tage ins Bett. Vergleichbar wenn dir jemand mit Anlauf in den Unterbauch springt. Nur der Kreislauf war wackelig. Ich habe mich dann für diese Art von Spirale entschieden, weil ich wollte, dass meine Blutung schwächer wird, und nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin, das die Beste Lösung war.

Next