Zungenpiercing wie lange nicht reden. seit gestern ein zungenpiercing 2019-12-15

Heilung und Pflege beim Zungenpiercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Ich weiß, man sollte keine Milchprodukte essen und wann der Stab gewechselt wird usw. Zungenpiercing Beim Zungenpiercing handelt es sich um ein besonderes Schmuckstück, welches in einen Kanal, der durch die Zunge gestochen wird, eingesetzt werden kann. Kann dein Körper Abnormalitäten gut verarbeiten dann wird dir auch der ein oder andere Schluck Alkohol nichts anhaben. Grund­sätz­lich ist das Stechen keine große Sache, denn die Ner­ven­bah­nen verlaufen am äußeren Rand und gestochen wird durch die Mitte. Diese würden den Heilungsprozess stören und können sogar zu Entzündungen führen. Meiner Meinung nach sind die Risiken beim selber Stechen viel zu groß, weshalb du unbedingt zu einem erfah­re­nen und guten Piercer gehen solltest.

Next

Zungenpiercing Heilung / Heilungszeit beschleunigen / Pflege

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Es tat überhaupt nicht weh die wurde vorher mit einem Spray betäubt. Das Zungenpiercing stechen Beim Stechen eines Zungenpiercings wird die Einstichstelle zunächst vom Piercer markiert, um anschließend die Zunge mit einer Klemmzange zu fixieren. Das wäre mein Untergang lach :D Bitte schreibt mir all eure Erfahrungen ; Vielen Dank! Auch die Wunde selbst sollte gereinigt werden, da sich hier nicht selten Bakterien und Keime festsetzen, die der Herd der Entzündung sein können. Übrigens auch bei niemandem den ich kenn. All dies reizt die Wunde und kann die Wundheilung verzögern.

Next

Zungenpiercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Körperpflege sollte ja selbstverständlich sein - ist es nicht immer, wie man leider häufiger feststellt. Bei sollte es sogar noch schneller gehen. Und wenn, ist das wohl eine verhältnissmässig günstige Sache. Das Piercing regelmäßig pflegen Neben der Beachtung der wichtigsten Regeln kann die Zungenpiercing Heilung auch durch eine optimale Pflege beschleunigt werden. Also bei mir war es so dass ich kurz nachm Stechen Wasser zum spülen bekommen hab und da gings weg. Zudem tritt in den meisten Fällen eine Schwellung auf, die jedoch im Zuge der Zungenpiercing Heilung von selbst wieder verschwindet.

Next

Zungenpiercing stechen lassen,wie siehst danach aus mit dem reden? (Piercing, Zunge)

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Aber das fragst du ihn am besten selbst. Nicht verwunderlich also, dass die am meisten Zeit miteinander verbrachten — und die jeweiligen Partner sich in der Konsequenz auch weniger allein fühlten. Insbesondere beim Stechen, aber auch in den ersten Wochen, kann ein Zungenpiercing schmerzen. Man hört immer wieder, dass es beim Zun­gen­pier­cing Probleme mit den Zähnen gibt. Dann lass am besten alles weg. Ich kenne sie zu gut! Ich wollte mir seitdem ich 12 bin einen zun­gen­pier­cing stechen lassen.

Next

Zungenpiercing=).... wie lange kann ich nicht reden bzw. wie dick wird die zunge hab von atemproblem

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Und wenn jemand Piercings völlig ablehnt, ist seine Meinung von Piercingträgern eben auch nicht von vornherein die beste. Und kamillentee ist auch wunderbar. Wie ist es um eure Zähne bestellt? Habe auch schon gehört, dass Menschen, die ihr Leben lang gelispelt haben, danach ganz normal reden konnten. Nun die Frage, wie lange die Schwel­lung ungefähr anhält und ob der Piercer das dann auch wechselt? Belohnung: Nach einer disziplinierten Nachbehandlung wird das Küssen um so aufregender sein. Mein Hals hat danach unendlich weh getan.

Next

Wann reden nach Zungenpiercing stechen?

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Ein Zungenpiercing ist nicht mit einem Lippenpiercing oder anderen Piercings am oder im Mund vergleichbar, weil eben die Schwellung viel stärker ist als bspw. Ich habe schmerzen im Hals, wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe. Nor­ma­ler­weise hält sie etwa 3 — 4 Tage an und danach wird es dann besser. Für Raucher: Den ersten Tag nach jeder Zigarette ausspülen! Im Nor­mal­fall wirst du von deinem Piercer eine genaue Anleitung zur Pflege deines Zun­gen­pier­cings bekommen und worauf du gerade in den ersten Tagen achten solltest. Was alte Leute und deren medizinische Versorgung angeht, da hast du auch völlig Recht, da möchte man manchmal weinen. Körperflüssigkeiten Körperkontakt ist etwas Schönes.

Next

Zungenpiercing stechen lassen,wie siehst danach aus mit dem reden? (Piercing, Zunge)

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Und auch von scharfen Speisen solltest Du die ersten Wochen die Finger lassen. Meine Piercerin war aber so cool. Es ist weiterhin wichtig, die Zunge zu schonen, weshalb man das Reden beschränken und auch Zungenküsse vermeiden sollte. Gravierender dürfte sein, dass viele der Metallliebhaber sich selbst von weiten Teilen des Arbeitsmarkts ausschließen. Dann wurde die Ein- und Aus­stich­stelle mit einem Stift ange­zeich­net.

Next

Heilung und Pflege beim Zungenpiercing

Zungenpiercing wie lange nicht reden

Natürlich muss man sagen, dass jeder ein anderes Schmerz­emp­fin­den hat, aber meiner Meinung nach ist es wirklich ein harmloses Piercing und es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Solltest du das nicht wollen, dann kannst du das Piercing natürlich auch einfach raus­neh­men, aber ich denke, das wird in den sel­tens­ten Fällen gewünscht sein. Werden diese Hinweise nicht befolgt, droht das Zuwachsen der Einstichstelle. Zuerst hatte ich leichte Probleme mit dem sprechen wegen dem längeren Stecker doch als ich mich dann an den gewöhnt hab, bekam ich schon nen kürzeren. Mit einem neuen Zungenpiercing lieber nicht.

Next